Hola.
Wir sind SEAT. Zu Hause in Barcelona. Inspiriert von der Unterschiedlichkeit der Menschen. Schaffen wir ein Lebensgefühl. Mit Autos, die möglichst vielen Menschen Freude machen. Denen, die sie sehen. Die sie fahren. Und die mit ihnen die Schönheit des Lebens überall finden.
Sie sind bereit für spannende Aufgaben in einem jungen und aufstrebenden Familienunternehmen?
Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Wir suchen dich als mitarbeitenden
Kundenbetreuungsbeauftragter (m/w/d)
Was bieten:
Eine partnerschaftliche und kollegiale Unternehmenskultur. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten mit interessanten Perspektiven. Eine herausfordernde Aufgabe in einem engagierten Team. Einen modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Arbeitsumfeld. Und nicht zuletzt Produkte, die mit ihrer einzigartigen Verbindung aus Dynamik, Inspiration und Innovation uns und unsere Kund:innen begeistern.
Deine Aufgaben:
- Verantwortlicher für das Beschwerde- und Reklamationsmanagement, auch im direkten Kundenkontakt
- Implementieren und Optimieren von Prozessen und Funktionen des Anfrage-, Beschwerde- und Feedbackmanagements
- Kundenorientierte und zeitlich angemessene Bearbeitung, Dokumentation und Analyse aller Kundenanfragen und –beschwerden
- Regelmäßiges Abfragen von Kundenfeedback unter Nutzung der relevanten Kommunikationskanäle
- Auswertung der Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalysen und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
- Systematische und sorgfältige Dokumentation der Kundendaten sowie der Kontaktergebnisse bei Beschwerden in allen relevanten IT Systemen
Deine Skills:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Einschlägige Erfahrungen im Beschwerde- und Kundenbetreuungsmanagement wünschenswert
- Hohe soziale Kompetenz
- Sehr gutes Ausdrucks- und Sprachvermögen
- Selbständiges, verantwortliches und vorausschauendes Arbeiten
- Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Klingt spannend für dich? Dann werde Teil unseres Teams.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung